• Jobs Job bei Veltec GmbH

Projektleiter (m/w) Rohrleitungsbau

Veltec GmbH

Wesseling

Wesseling

Projektleiter (m/w) Rohrleitungsbau Veltec GmbH Wesseling Sichtung und Prüfung eingehender Anfragen der zugeordneten Bestandskunden in Bezug auf technische und terminliche Machbarkeit sowie auf Übereinstimmung mit dem Leistungsspektrum der Firma.

Wir Von Sind Führender Experte Für Technische Services In Der Prozess- Und Kraftwerksindustrie Mit über 50 Jahren Erfahrung Und Aktuell 10 Standorten Im In- Und Ausland Gehören Wir Zu Den Führenden Industriedienstleistungs-unternehmen In Europa Mit Einem Umfassenden Leistungsspektrum Sichern Wir Die Kurz- Und Langfristige Produktivität Und Verfügbarkeit Von Industrieanlagen Jeder Größe Und Komplexität Unsere Mitarbeiter Sind Teil Einer Vernetzten Schlagkräftigen Mannschaft Die Mit Vereinten Kräften Gemeinsam Für Anspruchsvolle Kunden Vor Ort Deutschlandweit Und International Arbeiten Dabei Verstehen Wir Uns Als Zuverlässiger Partner Unserer Kunden Und Sind Nicht Mit Der Ersten Sondern Erst Mit Der Besten Lösung Zufrieden Als Arbeitgeber Wissen Wir Das Engagement Jeder Einzelnen Kollegin / Jedes Einzelnen Kollegen Zu Schätzen Und Fördern Sie Dabei Weiterzukommen - fachlich Und Persönlich   Für Unseren Standort In Wesseling suchen Wir Einen Projektleiter (m/w) Rohrleitungsbau Aufgabengebiet: Sichtung Und Prüfung Eingehender Anfragen Der Zugeordneten Bestandskunden In Bezug Auf Technische Und Terminliche Machbarkeit Sowie Auf übereinstimmung Mit Dem Leistungsspektrum Der Firma Kalkulation Präsentation Und Abgabe Von Angeboten Erstellung Und Versand Von Materialanfragen Und Anschließende Einarbeitung Der Materialpreise In Die Angebotskalkulation Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Teilnahme An Vergabegesprächen Durchführung Von Vor-ort-besichtigungen Führung Des Zugeordneten Personals Sicherstellung Der Einhaltung Und Anwendung Bestehender Sicherheitstechnischer Verfahren Und Arbeitsschutzvorschriften Sicherstellung Der Einhaltung Und Anwendung Bestehender Gesetzlicher Ausführungsbestimmungen Technischer Regelwerke Und Werksnormen Des Jeweiligen Kunden überwachung Und Steuerung Des Baustellenablaufs Zur Sicherstellung Eines Reibungslosen Montageablaufs Kontrolle Und Steuerung Der Fertigung Und Montage Sicherstellung Einer Vollständigen Leistungsdokumentation Und Einer Zeitnahen Rechnungserstellung Sicherstellung Einer Den Verträgen Gesetzen Und Normen Entsprechenden Technischen Dokumentation Sicherstellung Einer Dokumentation Von Außervertraglichen Leistungen Sowie Claimmanagement Anforderungen: Techniker Mit Einschlägiger Berufserfahrung Oder Dipl-ing Der Fachrichtungen Verfahrenstechnik Versorgungstechnik Oder Chemieingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung Im Projektmanagement Fundiertes Wissen Im Bereich Der Budget- Termin- Und Personaleinsatzplanung Motivierendes Wesen Teamfähigkeit Belastbarkeit Strukturiertes Arbeiten Eigeninitiative Versierter Umgang Mit Ms-office-programmen Insbes Excel Evtl Ms Project Oder Vergleichbaren Produkten  Kenntnisse Der Werkstoffkunde Schweißtechnische Kenntnisse Ausgeprägtes Bewusstsein Für Arbeitssicherheit Kommunikationsfähigkeit Flexibilität   Wir Von Bieten Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Welchem Sie Freiräume Zur Gestaltung Sowie Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Haben Es Ist Uns Wichtig Ihnen Die Möglichkeit Zu Geben Sich Persönlich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Sowie Ein Hohes Maß An Work-life-balance Durch Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online über Unser Jobportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ansprechpartner Herr Christian Fischer   Bewerben Powered By Dvinci Projektleiter (m/w) Rohrleitungsbau Sichtung Und Prüfung Eingehender Anfragen Der Zugeordneten Bestandskunden In Bezug Auf Technische Und Terminliche Machbarkeit Sowie Auf Übereinstimmung Mit Dem Leistungsspektrum Der Firma Wesseling

Projektleiter (m/w) Rohrleitungsbau
   Veltec GmbH (Wesseling)

Fachkraft (m/w) Transport und Logistik
   Veltec GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker (m/w)
   Veltec GmbH (deutschlandweit)

Erste Leitende Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)
   Erikson Hotel (Sindelfingen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)